So wird Dein Eigenheim smart

Ein smartes Eigenheim bedeutet nicht nur eine große Verbesserung des Komforts. Auch erhöhen sich dadurch die Sicherheit und die Energieeffizienz. Entdecke Raum für Raum die Möglichkeiten, und wie diese Deinen Alltag leichter machen.

Das smarte Bad

Auch wenn man im Bad nicht direkt an vernetzte Funktionen denkt, sind es hier gerade die wenig sichtbaren Dinge wie Belüftung zur Schimmelvermeidung, die wahren Komfort bedeuten.

Einstieg
Heizung
Heizung

Heizung

Wohl temperiert

Gerade im Bad ist die perfekte Temperatur für jeden etwas anderes. Daher ist es smart die Temperatur gradgenau und von überall im Haus zu steuern. So bekommt jeder seine perfekte Temperatur und das bereits direkt, wenn er das Bad betritt.

Heizung
Licht
Licht

Licht

Von stimmungsvoll bis zweckdienlich

Das rechte Licht im Bad ist ganz entscheidend in der Raumgestaltung. Aber auch die Steuerung ist sehr wichtig, damit das vorhandene Licht perfekt eingesetzt wird. Es ist ein unterschied, ob man sich gerade rasiert oder zur Entspannung in der Badewanne liegt.

Licht
Badewanne
Badewanne

Badewanne

Die perfekte Art der Entspannung

Eine Badewanne mit der perfekten Temperatur ist nicht immer ganz einfach, aber dank der Vernetzung können Sie sich von der Couch aus schon mal auf das Grad genau ein Bad einlassen. Das ist wahrer Komfort.

Badewanne
Verschattung
Verschattung

Verschattung

Sichtschutz auf Knopfdruck

Im Bad hat man gerne seine Privatsphäre. Aber auch große Fenster zum Lüften und für gutes Licht sind sehr beliebt. Und da ist es sehr praktisch, wenn man die Jalousien automatisiert oder sie zentral steuern kann.

Verschattung

Ganz einfach planen

Wir von FEELSMART. sorgen dafür, dass man von Anfang bis Ende direkt an der Planung beteiligt ist. Denn so komplex das Thema technisch wirken mag, umso wichtiger ist, dass man von Anfang an Einfluss auf die Funktionen nehmen sollte. Man weiß schließlich selbst am besten, was man haben will. Nutze daher unsere Tools zur Konfiguration von echten smarten Gebäuden.

Ganz einfach planen